Slogan

Datenschutzerklärung Datenschutzerklärung

Detailinformationen zu meinen Leistungen

Diagnosen

Differenzialpulsdiagnose · Augendiagnose · Schwermetalltest · Klinische Untersuchung · Dunkelfeldmikroskopie nach Enderlein · Bolen-Heitan Bluttest für Krebsfrüherkennung und Stoffwechselstörungen · Antlitzdiagnose · Spenglersan-Kolloid-Test · Traditionelle Harnschau · Elektroakupunkturdiagnose · Biologische Funktionsdiagnose mit Austestung von Nährstoffmängeln, Krankheitserregern, Allergenen, Schwermietallen etc. mit Mikro Medica-Testmethode · Computer gestützte Kirlianfotografie · Ingenium-Diagnose und Therapie.

Therapien

Diagnostik und Therapie der klassischen Akupunktur · Farbpunktur · Ohrakupunktur · Augenakupunktur nach Boel · Schädelakupunktur nach Jamamoto · Mora-Bioresonanztherapie · Ausleitungsverfahren Chiropraktik · Osteopathie · Wirbelsäulentherapie · Komplexmittelhomöopathie · Blütenessenzen · Biochemie nach Schüssler · Phytotherapie · Isopathie nach Enderlein · Reflexzonentherapie · Ingenium-Bioresonanztherapie · Elektromagnetische Hochfrequenz-Therapie · Magnetfeldtherapie · Neuraltherapie · S.O.E. Sauerstofftherapie

Häufig vorkommend

Stoffwechselstörungen, Gastro-Intestinale Erkrankungen, Durchblutungsstörungen, Herz/Kreislauferkrankungen, Kopfschmerzen/Migräne, Störungen im Vegetativum und Endokrinum, Beschwerden im Klimakterium, Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen, Rheumatischer Formenkreis, Schmerztherapie, Allergien, Asthma, Hauterkrankungen, chron. entzündliche Prozesse und Herd verursachte Erkrankungen, Mykosebehandlung, Suchterkrankungen, Energieflußstörungen, Krebsvor- und Nachsorge